Sprengel Hanau - Sprengel Hanau

Tageslosung

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
* „KO SI MI MI – Komm, sing mit mir!“ - Singgruppe für Kinder und Eltern
0a0-kg-rodenbach-kosimimi-web
percent75
Do, 28. Februar 2019, 16:35
Ev. Gemeindehaus Rodenbach
Rodenbach
06184-993867

„KO SI MI MI – Komm, sing mit mir!“ - Singgruppe für Kinder und Eltern

Liebe Kinder, liebe Eltern, zusammen singen, klatschen, tanzen, peppige Lieder für Groß und Klein, Spiel-lieder, frohe geistliche Kinderlieder - das alles mit Euch zusammen für eine halbe Stunde im Evangelischen Gemeindezentrum in der Buchbergstraße 6 jeweils von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr ... kommt gerne vorbei, ich freue mich auf Euch und … M A N N I … ebenfalls!! Eure Rike

Wir treffen uns wieder an folgenden Donnerstagen:

31. Januar, 14. und 28. Februar, 14. und 28. März und 11.April

Nähere Informationen bei Bezirkskantorin Rike Alpermann-Wolf, Telefon 06184-993867 oder eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!