Sprengel Hanau-Hersfeld - Sprengel Hanau-Hersfeld

Tageslosung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
* „KO SI MI MI – Komm, sing mit mir!“ - Singgruppe für Kinder und Eltern
0a0-kg-rodenbach-kosimimi-web
percent75
Do, 28. März 2019, 16:30
Ev. Gemeindehaus Rodenbach
Rodenbach
06184-993867

„KO SI MI MI – Komm, sing mit mir!“ - Singgruppe für Kinder und Eltern

Liebe Kinder, liebe Eltern, zusammen singen, klatschen, tanzen, peppige Lieder für Groß und Klein, Spiel-lieder, frohe geistliche Kinderlieder - das alles mit Euch zusammen für eine halbe Stunde im Evangelischen Gemeindezentrum in der Buchbergstraße 6 jeweils von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr ... kommt gerne vorbei, ich freue mich auf Euch und … M A N N I … ebenfalls!! Eure Rike

Wir treffen uns wieder an folgenden Donnerstagen:

31. Januar, 14. und 28. Februar, 14. und 28. März und 11.April

Nähere Informationen bei Bezirkskantorin Rike Alpermann-Wolf, Telefon 06184-993867 oder eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!