Sprengel Hanau-Hersfeld - Sprengel Hanau-Hersfeld

Tageslosung

Herr, ich freue mich über den Weg deiner Zeugnisse wie über allen Reichtum.
Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.
* Tankstelle am Abend: »Mittendrin statt nur dabei?« Gottesdienst zum Auftanken, Luft holen, Gas geben ...
0a0-kg-skg-tankstelle-web
percent75
So, 29. September 2019, 18:00
Kreuzkirche
Karl-Marx-Straße 43
63452 Hanau
06181.9912690

Sonntag, 29. September 2019, 18.00 Uhr
Tankstelle am Abend: »Mittendrin statt nur dabei?« - Gottesdienst zum Auftanken, Luft holen, Gas geben ... in der Kreuzkirche, Karl-Marx-Straße 43, 63452 Hanau
Unsere Kirchengemeinde ist für jeden offen, und wir wollen Menschen helfen, eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen und diese zu vertiefen.
Aber wer sind wir als Kirchengemeinde überhaupt? Wofür stehen wir? Was wollen wir? Und vor allem: Wo ist dein Platz in unserer Kirchengemeinde? Um das herauszufinden »WELCOME – Mittendrin statt nur dabei«.
Dieser Abend ist ideal für jeden, der schon ein paarmal bei uns im Tankstellen-Gottesdienst war – oder auch noch gar nicht. Ein Abend für jeden, der neugierig ist, unsere Gemeinde und andere Menschen kennenzulernen und mehr über seinen Glauben oder vielleicht sogar sich selbst zu erfahren. Ein Abend für alle, die mehr wissen wollen.
Lektor Hanno Hiller, Pfarrer Stefan Axmann, Tankstellenteam und Gemeindeband CrissCross